Bschorle Alkoholfrei

Bschorle ist ein Getränk aus einer Mischung aus alkoholfreiem Bier mit hochwertigem Malz und naturreinem Quellwasser aus dem Alpstein. Apfel- und Birnensaft aus Hochstamm-Anlagen aus dem Appenzellerland machen das spritzige, fruchtig-süsse Bschorle ohne Zuckerzusatz zu einem beliebten Durstlöscher für Jung und Alt.

Alkoholfreies Biermischgetränk

8°C

10 EBC

Alkoholfrei

7 Ibu

dezent

Zutaten:

Quellwasser, Birnen-, Apfelkonzentrat, GERSTENMALZ, Hopfen

Geschmack:

frisch und fruchtig

Zum Shop

Erhältlich in:

50cl Dose
50cl Mehrweg Flasche
33cl Mehrweg Flasche

Offenausschank:

Nährwerte (je 100 ml)

Energie 150|36
Fett: 0.5 | davon gesättigt: 0.5
Fett einf. unges.: 0 | Fett mehrf. unges.: 0
Kohlenhydrate: 9 g | davon Zucker: 7
Eiweiss: 0.5 | Salz: 0.01
Kohlensäure: 5

Allergene

Glutenhaltiges Getreide

SÄNTIS MALT – SWISS ALPINE WHISKY

In den 1990er-Jahren stellte sich Karl Locher, Inhaber der Appenzeller Brauerei Locher die Frage, ob es wohl möglich wäre, an die verborgenen Aromen und Bierextrakte, die in den alten Bierfässern seiner Vorfahren stecken, heranzukommen. Er beginnt 1999 als einer der ersten Whiskymacher der Schweiz, mit der Produktion des Appenzeller Säntis Malt. Die Idee, die Kompetenz der experimentierfreudigen Braumeister zu nutzen, um eine Spezial-Maische für einen Whisky herzustellen und in der hauseigenen Destillerie zu brennen, hat nach jahrelangen Versuchen ein aussergewöhnliches neues Produkt entstehen lassen.

MEHR ERFAHREN